Nesriye Maiwald

Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Nach dem Studium der Medizin habe ich meine Facharztweiterbildung am Kreiskrankenhaus Nordhorn und am Florance-Nightingale-Krankenhaus in Düsseldorf absolviert.

In der Allergologie-Weiterbildungszeit über 2 Jahre habe ich an der Universitätskinderklinik in Bochum vor allem Kinder mit Neurodermitis, Nahrungsmittelallergien, Asthma und chronischen Lungenerkrankungen behandelt.

Darauf folgte eine über 5 jährige Tätigkeit in einer Praxis in Wiesbaden und weitere 6 Jahre an der Deutschen Klinik für Diagnostik. Hier habe ich insbesondere Kinder mit Magen-Darm-Erkrankungen und mit nephrologisch-urologischen Erkrankungen betreut.

Seit Oktober 2015 bin ich niedergelassene Kinderärztin in Worms.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok